Manager (m/w) Vertrieb Projektierung

Elektronik

Bonn

Friedrich-Wöhler-Straße 65

gino.de

Manager (m/w) Vertrieb Projektierung GINO AG - Elektrotechnische Fabrik Bonn Bonn Projektierung des GINO-Produktportfolios (Projektplanung und -Betreuung); Angebotserstellung und Auftragsabwicklung inkl. Projektmanagement; Auslegung und Berechnung von Leistungswiderständen nach Kundenspezifikation; Klärung von Kundenanforderungen.

Wir Leisten Widerstand Und Suchen Verstärkung Jetzt Bewerben Unter Job@de Für Unseren Stammsitz In Suchen Wir Ab Sofort Manager Vertrieb Projektierung (m/w) Ihre Aufgaben Projektierung Des Produktportfolios (projektplanung Und Betreuung) Angebotserstellung Und Auftragsabwicklung Inkl Projektmanagement Auslegung Und Berechnung Von Leistungswiderständen Nach Kundenspezifikation Klärung Von Kundenanforderungen Dokumentations Und Spezifikationserstellung Inkl Vorbereitung Technischer Fertigungsdokumente Enge Zusammenarbeit Mit Vertriebsaußendienst Ihr Profil Abschluss Ingenieurwesen Fachrichtung Elektrotechnik Energietechnik Oder Mechatronik Oder Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Techniker Elektrotechnik In Einer Der Genannten Fachrichtungen (m/w) Berufserfahrene Und Einsteiger Gleichermaßen Willkommen Kenntnisse In Der Anwendung Von Msoffice Und Erpsoftware Vorteilhaft Gute Deutsch Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wichtig Sind Grundkenntnisse Im Bereich Antriebstechnik / Elektrische Maschinen Projektmanagementkenntnisse Vorteilhaft Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Freude An Projektarbeit Grundkenntnisse Von Richtlinien Und Normen Sowie Deren Anwendung Neue Aufgabenstellungen Als Persönliche Herausforderung Annehmen Ihre Perspektive Verantwortung Für Anspruchsvolle Aufgabenstellungen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Eng Vernetzte Standortübergreifende Zusammenarbeit In Einem Professionellen Arbeitsumfeld Anspruchsvolle Vielseitige Aufgaben Mit Großem Gestaltungsspielraum Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Für Diese Position Suchen Wir Den Kontakt Zu Engagierten Kandidaten/innen Die In Unserem Unternehmen Ihre Berufliche Laufbahn Starten Oder Ihre Berufliche Erfahrungen An Neuer Wirkungsstätte Einbringen Möchten Sie Interessieren Sich Für Diese Tätigkeit Bei Der Ag Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen Per Email An Job@de Diplom-Ingenieur Ingenieurwissenschaft Elektroingenieur Techniker Elektrotechniker Elektrotechnik Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenmanagement Angebotsberechnung Vertriebsberater Angebotserstellung Vertrieb Projektierung Ingenieur Diplom-Ingenieur Ingenieurwissenschaft Elektroingenieur Techniker Elektrotechniker Elektrotechnik Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenmanagement Angebotsberechnung Vertriebsberater Angebotserstellung Vertrieb Projektierung Ingenieur Manager (m/w) Vertrieb Projektierung Projektierung Des GINO-Produktportfolios (Projektplanung Und -Betreuung) Angebotserstellung Und Auftragsabwicklung Inkl Projektmanagement Auslegung Und Berechnung Von Leistungswiderständen Nach Kundenspezifikation Klärung Von Kundenanforderungen Bonn Diplom-Ingenieur Ingenieurwissenschaft Elektroingenieur Techniker Elektrotechniker Elektrotechnik Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenmanagement Angebotsberechnung Vertriebsberater Angebotserstellung Vertrieb Projektierung Ingenieur

Konstrukteur (m/w) Elektrotechnik
   GINO AG Elektrotechnische Fabrik (Bonn)

Ingenieur / Techniker (m/w) für die Projektierung
   GINO AG (Bonn)

Manager Vertrieb Projektierung (m/w)
   GINO AG Elektrotechnische Fabrik (Bonn)

CLOUD ADMINISTRATOR (m/w/d) für Windows/Linux
   KI Systemgefährten (Innenstadt)

SAP SD-Anwendungsbetreuung (m/w/d)
   steute Technologies GmbH und Co. KG (Löhne)

Systemingenieur Kommunikationstechnik im Netz-Management-Center (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Grimmen)